Kaufe Facebook Followers, Likes mit schneller Geschwindigkeit

Warum wir die Besten sind

Wise-XY (Fast-Like) ist seit 4 Jahren im Social Media-Geschäft und verfügt über viel Erfahrung auf diesem Markt. Wir wählen nur den besten Anbieter aus, um das Ergebnis für unsere Kunden zu liefern. Wir bieten auch eine günstigere Preis- und Nachfüllgarantie. Testen Sie unseren Service jetzt!

SCHNELLSTE LIEFERUNG

Wir bieten Ihnen die schnellsten Instagram Followers und Likes auf dem Markt. Beim Wise-XYerhalten Sie innerhalb einer Stunde nach Abschluss Ihrer Bestellung alle Ihre Likes und Follower.

UNSERE GARANTIE

Wir möchten einen bleibenden Eindruck bei unseren Kunden hinterlassen. Wenn Sie mit der Qualität oder Lieferung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir werden jede nicht erstattete Bestellung erstatten.

24-HOUR-UNTERSTÜTZUNG

Unser engagiertes Support-Personal steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wenn Sie Fragen zu unseren Dienstleistungen haben oder Probleme mit Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

FAQ für Facebook-Dienste

Wise-XY hat mehrere Jahre lang Social-Media-Dienste betrieben und wir haben viel Erfahrung in dieser Nische. Wir kümmern uns um unsere Kunden, deshalb bieten wir unseren Kunden immer die besten und schnellsten Dienstleistungen. Auf Wise-XYSie können alle Arten von Social Media kaufen followers, likes und views mit einem günstigeren Preis und schneller Geschwindigkeit. Was ist mehr? Unsere followers, Wie und views sind alle von hoher Qualität. Hohe Qualität bedeutet, dass Sie nach Abschluss der Serviceleistungen keinen ernsthaften Rückgang feststellen werden. Für die Dienstleistungen, die eindeutig angegeben sind, ist es sofort möglich, Sie können sofort loslegen, nachdem wir die Zahlung von Ihnen erhalten haben. Wenn Sie nicht mit dem Service zufrieden sind, können Sie uns einfach auf der Kontaktseite kontaktieren oder einfach auf den sprechenden Button rechts unten klicken. Wir lösen gerne Ihre Probleme.

Absolut nicht, das sollte nicht einmal besorgniserregend sein Wise-XY nimmt die Sicherheit von Kundenseiten sehr ernst, so sehr, dass wir ein bahnbrechendes System geschaffen haben, das dafür sorgt, dass Ihre Seite niemals aufgrund inaktiver Facebook gesperrt wird followersDies tun wir, indem wir unsere Seiten gesund halten, indem wir mit den Richtlinien von Facebook auf dem neuesten Stand sind. Wir haben im Laufe der Jahre Tausende von Facebook-Seiten gewartet, und es wurde uns kein einseitiges Verbot gemeldet, und wir haben in unseren bisherigen Diagnosetests für Kunden keine gesperrten Seiten gefunden.

Für Facebook-Dienste werden normalerweise 24-Stunden benötigt, um die Seite zu liefern likes und Profil followers. Es dauert jedoch weniger Zeit (mehrere Stunden), um den Facebook-Beitrag zu liefern likes.

Aufgrund des letzten Updates von Facebook gibt es eine Drop-Rate für Facebook likes und followers. Wir versuchen unser Bestes, um stabil zu sein likes und followers. Wir bieten auch einen Nachfüllservice an, Sie können detaillierte Informationen auf jeder Produktseite erhalten.

Wir akzeptieren Paypal und Kreditkarte. In einigen Ländern bieten wir auch native Zahlungsmethoden an.

Sie können uns mit Ihrer Bestell-ID und URL kontaktieren.

Nein, du kannst nicht. Nachdem Sie bezahlt haben, wird Ihre URL an unsere Anbieter gesendet. Wenn Sie die URL ändern, wird Ihre Bestellung nicht geliefert.

Entfernen Sie auch die Beschränkungen für Facebook (Land oder Alter), wenn Sie unseren Facebook-Beitrag oder eine Facebook-Seite kaufen likes.

Nachdem Sie das Paket oben ausgewählt haben, gehen Sie zur Produktseite. Sie können Ihren Link in das Eingabefeld „Link“ eingeben.

Kontaktieren Sie uns einfach für die Details.

Sicher. Sie können unser Panel besuchen https://panel.wise-xy.com um Ihre Bestellungen aufzugeben. Wir müssen jedoch einen neuen Account auf dem Panel registrieren. Und wir akzeptieren nur Paypal, um Geld einzuzahlen. Der Mindestbetrag für die Einzahlung beträgt $ 10.

Bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben Wise-XYsollten Sie die Pakete auf den Produktseiten auswählen. In einigen Diensten gibt es viele Möglichkeiten, beispielsweise Facebook. Wir bieten an Facebook senden likesFacebook Seite likes und Facebook-Profil followers. Wenn Sie also wissen möchten, welche Art von Dienstleistungen Sie benötigen, können Sie auf der Shop-Seite die richtigen Pakete auswählen. Dann müssen Sie entscheiden, wie viele likes or followers du willst kaufen. Die gute Nachricht ist, dass Sie kaufen können likes or followers für mehrere Links gleichzeitig. Sie können den Link eingeben und einzeln in den Warenkorb legen. Zuletzt müssen Sie sicherstellen, dass Ihr Link korrekt ist und das Konto ohne Einschränkungen öffentlich ist.

Nachdem Sie die Bestellungen aufgegeben haben, wird Ihre followers und likes wird in mehreren Stunden oder schneller geliefert. Um realer zu werden followers und likeskönnen Sie etwas tun, um Ihr Konto zu aktivieren. Aktualisieren Sie beispielsweise Ihren Status mit qualitativ hochwertigen Fotos und aussagekräftigen Meldungen. Weißt du, alle likes um schöne Bilder zu sehen. Wenn Sie weiterhin soziales Marketing betreiben können, Ihre followers wird auch weiter zunehmen.

In der heutigen Welt der Globalisierung und Digitalisierung, wenn Sie ein Unternehmen besitzen, benötigen Sie in erster Linie Web-Promotion. Hier kommen soziale Medien ins Bild. Wie wir alle wissen, ist Facebook eine der beliebtesten Websites für soziale Netzwerke. Jedoch bekommen likes und followers ist kein einfacher Kuchenweg. In der Tat ist dies eine der schwierigsten Herausforderungen. Glücklicherweise gibt es andere Unternehmen, die die Arbeit für Sie erledigen können. Ja, du kannst kaufen likes und followers für Ihre Business-Seite. Kostengünstiges Facebook kaufen followers ist der beste Weg, um Ihr Unternehmen online zu promoten und Ihre Konkurrenten zu bekämpfen. Sie erhalten die beste und starke Online-Präsenz und verbessern Ihr Verkaufsgespräch mit zahlreichen viralen Marketing-Aufträgen. Je mehr du Facebook kaufst followersIhre Chancen, einen besseren Gewinn zu erzielen, werden höher. Wenn Facebook ein Land wäre, wäre es die größte Bevölkerung der Welt.

Einige wichtige Statistiken, die Sie kennen sollten:
1. Ein Bericht von 2018 April sagt, dass es nur in den USA 240 Milliarden aktive monatliche Nutzer von Facebook gibt.
2. Durchschnittlicher US-Bürger loggt sich 12-mal pro Tag in sein Facebook-Profil ein.
3. 26% von Facebook-Nutzern, die auf eine Anzeige klicken, werden Kunde des Produkts / der Dienstleistung.
4. 89% der Online-Käufer bevorzugen Facebook am meisten.
5. 52% der aktiven Facebook-Nutzer haben ihre Wahl in Facebook selbst getroffen
6. Mit Hilfe der oben genannten Statistiken können wir ganz leicht herausfinden, wie Facebook funktioniert likes und followers kann dazu beitragen, Ihre Geschäftsmöglichkeiten zu verbessern.

Was ist der Grund dahinter? Facebook kaufen likes und followers?

Die günstigste Option: Sie müssen nicht viel Geld ausgeben, um Facebook zu kaufen likes. Die große Anzahl von Facebook followers erhöht die Sichtbarkeit der Beiträge, die Sie auf dieser Social-Networking-Site anzeigen. Letztendlich bietet dies Ihnen viele Möglichkeiten der Werbung, Promotion und Interaktion des jeweiligen Produkts oder der Dienstleistung, mit der Sie zu tun haben. Sie können einen massiven Web-Traffic erzeugen, der daran interessiert ist, Ihr Verbraucher zu sein. Je mehr likes Sie erhalten, die Integrität Ihres Unternehmens wird gestärkt.

1. Verleiht Ihrem Unternehmen eine weltweite Anerkennung: likes und die followers erhöht Ihre Sichtbarkeit im Web, sodass Sie weltweit Anerkennung finden und einen höheren Gewinn erzielen können.
2. Erhöht die Markenautorität: Wenn die Inhalte, die Sie auf Facebook veröffentlichen, viral werden, steigt die Beliebtheit Ihres Unternehmens. Auf diese Weise können Sie Ihre Markenautorität erhöhen.
3. Erhöht die Besucherzahl Ihrer Business-Website: Natürlich wird Ihre Besucherzahl durch den zunehmenden Web-Traffic auf Ihre Website extrem hoch. Sie erhalten mehr Anfragen und die Geschäftschancen steigen automatisch.

Alles in allem bietet We alle Arten von Social-Media-Diensten: Instagram, , Twitter.

Über 1,000 Tageskunden

Geben Sie Ihre Bewertung

Our Customers Score
[Total: 2 Average: 4.5]

Buy Facebook Followers, Likes with Fast Speed

Why we are the best

Wise-XY (Fast-Like) is in social media business for 4 years and have much experience in this market. We only select the best provider to deliver the result for our customers. We also provide a cheaper price and refill guarantee. Try our service now!

FASTEST DELIVERY

We provide you with the fastest Instagram Followers and Likes in the market. At Wise-XY, you will receive all of your Likes and Followers within an hour after completing your order.

OUR GUARANTEE

We want to leave a lasting impression on our clients. If you aren't satisfied with the quality or delivery of your order, tell us. We'll refund any order that isn't fulfilled.

24-HOUR SUPPORT

Our dedicated support staff is always available. If you have any questions about our services or experience any problems with your order, please don't hesitate to contact us.

F.A.Q for Facebook Services

Wise-XY has run social media services for several years and we have much experience in this niche. We care about our customers, so we always provide the best and fast services to our customers. On Wise-XY, you can buy all kinds of social media followers, likes and views with a cheaper price and fast speed. What’s more? Our followers, like and views are all high quality. High quality means you won’t see serious drop after completed the services. For the services that is clearly stated, it’s instant, you can really get instant started after we receive the payment from you. By the off chance that you are not pleased with the service, you can simply contact us on contact page or just click the talking button on the right bottom. We are happy to solve your problems.

Absolutely not, this should not even be of concern because Wise-XY takes customer page security very seriously, so much so that we have created a groundbreaking system that makes sure your page will never get banned due to inactive Facebook followers, we do this by keeping our pages healthy by being up to par and updated with Facebook’s guidelines. we have serviced thousands of Facebook pages over the years and not one page ban has been reported to us nor have we came across banned pages in our past customer diagnostic tests.

For Facebook services, normally, it needs 24 hours to deliver page likes and profile followers. But it need less time (several hours) to deliver facebook post likes.

Due to recent Facebook update, there is a drop rate for facebook likes and followers. We try our best to provide stable likes and followers. We also provide refill service, you can get detail information on each product page.

We accept Paypal and credit card. And for some countries, we also provide native payment methods. For example, we accept Yandex.Money and Qiwi. If you try to pay via the native payment methods, make sure you have selected your local currency on the right.

You can contact us with your order ID and URL.

No, you cannot. After you paid, your URL will be sent to our providers. If you make the URL changed, your order will fail to deliver.

Also remove the restrictions on the facebook (country or age) when you buy our facebook post or page likes.

After you select the package above, you will go to product page. You can type your link in the “Link box”.

Simply contact us for the details.

Sure. You can visit our panel https://panel.wise-xy.com to place your orders. However, we have to register a new account on the panel. And We only accept Paypal to deposit money. The minimum amount for deposit is $10.

Before you submit your order to Wise-XY, you should select the packages from the product pages. Actually there are many choices in some services, For example, Facebook. We provide facebook post likes, facebook page likes and facebook profile followers. So if you need to know what type of services you need, you can select the right packages from the shop page. Then you need to decide how many likes or followers you want to buy. The good news is you can buy likes or followers for multiple links at one time. You can type the link and add to cart one by one. At last, you need to make sure that your link is correct and the account is in public without any restrictions.

After you placed the orders, your followers and likes will be delivered in several hours or faster. In order to get more real followers and likes, you can do somethings to make your account active. For example, ofter update your status with high-quality photos and meaningful messages. You know, everybody likes to see beautiful pictures. If you can keep doing social marketing, your followers will also keep increasing.

In today’s world of globalisation and digitalization if you own a business, the first and foremost thing you require is web-promotion. Here social media comes to the picture. As we all know, facebook is one of the most popular social networking website as of now. However getting likes and followers is not an easy cake walk. In fact this is one of the hardest challenges. Thankfully, there are other businesses that can get the job done for you. Yes, you can buy likes and followers for your business page. Buying cost effective facebook followers is the best way to promote your business online and bit your competitors. It will give you the best and strong online presence and make your sales pitch better with ample of viral marketing posts. The more you buy facebook followers, your chances of achieving better profit becomes higher. If Facebook were a country, it would be the largest population of the world.

Some Important Statistics you should know about:
1. A report of 2018 April says there are 240 billions of active monthly users of facebook in U.S only.
2. Average U. S citizen log into their facebook profile 12 times a day.
3. 26% of Facebook users who clicks on an advertisement become a customer of the product/ service.
4. 89% of online shoppers prefer facebook the most.
5. 52% of active Facebook users have got their choice of product in Facebook itself
6. Rom the above mentioned statistics we can find out very easily how Facebook likes and followers may help to enhance your business opportunities.

What’s the reason behind buying facebook likes and followers?

The most affordable option: You don’t need to spend a huge amount of bucks to buy facebook likes. The large number of Facebook followers increases the visibility of the posts that you render on this social networking site. Eventually, this offers you many chances of advertising, promotion and interaction of the specific product or service you are dealing with. You can draw a massive web traffic who is interested to be your consumer. The more likes you get, the integrity of your business gets a boost.

1. Gives your business a worldwide recognition: The likes and the followers increases your web visibility so you can get an across the globe recognition and earn a higher profit.
2. Increases brand authority: When the content that you post in facebook, goes viral, your business’ popularity enhances. In this way you can increase your brand authority.
3. Increases the number of visitor of your business website: Naturally from increased web traffic towards your website, your number of visitors becomes extremely high. You will get more enquiries and the business chances grow higher automatically.

All in all, We provides all kinds social media services: Instagram, Youtube, Twitter.

Over 1,000 daily customers

Submit Your Review

Our Customers Score
[Total: 1 Average: 5]
Select your currency
USD United States (US) dollar
EUR Euro