Kaufe Instagram Followers, Likes & Views mit schneller Geschwindigkeit

Warum wir die Besten sind

Wise-XY (Fast-Like) ist seit 4 Jahren im Social Media-Geschäft und verfügt über viel Erfahrung auf diesem Markt. Wir wählen nur den besten Anbieter aus, um das Ergebnis für unsere Kunden zu liefern. Wir bieten auch eine günstigere Preis- und Nachfüllgarantie. Testen Sie unseren Service jetzt!

SCHNELLSTE LIEFERUNG

Wir bieten Ihnen die schnellsten Instagram Followers und Likes auf dem Markt. Beim Wise-XYerhalten Sie innerhalb einer Stunde nach Abschluss Ihrer Bestellung alle Ihre Likes und Follower.

UNSERE GARANTIE

Wir möchten einen bleibenden Eindruck bei unseren Kunden hinterlassen. Wenn Sie mit der Qualität oder Lieferung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir werden jede nicht erstattete Bestellung erstatten.

24-HOUR-UNTERSTÜTZUNG

Unser engagiertes Support-Personal steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wenn Sie Fragen zu unseren Dienstleistungen haben oder Probleme mit Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

FAQ für Instagram Services

Wise-XY hat mehrere Jahre lang Social-Media-Dienste betrieben und wir haben viel Erfahrung in dieser Nische. Wir kümmern uns um unsere Kunden, deshalb bieten wir unseren Kunden immer die besten und schnellsten Dienstleistungen. Auf Wise-XYSie können alle Arten von Social Media kaufen followers, likes und views mit einem günstigeren Preis und schneller Geschwindigkeit. Was ist mehr? Unsere followers, Wie und views sind alle von hoher Qualität. Hohe Qualität bedeutet, dass Sie nach Abschluss der Serviceleistungen keinen ernsthaften Rückgang feststellen werden. Für die Dienstleistungen, die eindeutig angegeben sind, ist es sofort möglich, Sie können sofort loslegen, nachdem wir die Zahlung von Ihnen erhalten haben. Wenn Sie nicht mit dem Service zufrieden sind, können Sie uns einfach auf der Kontaktseite kontaktieren oder einfach auf den sprechenden Button rechts unten klicken. Wir lösen gerne Ihre Probleme.

Absolut nicht, das sollte nicht einmal besorgniserregend sein Wise-XY nimmt die Sicherheit von Kundenseiten sehr ernst, so sehr, dass wir ein bahnbrechendes System geschaffen haben, das sicherstellt, dass Ihre Seite niemals aufgrund inaktiver Instagram gesperrt wird followersDies tun wir, indem wir unsere Seiten gesund halten, indem wir mit den Richtlinien von Instagram auf dem neuesten Stand sind. Wir haben im Laufe der Jahre Tausende von Instagram-Seiten gewartet, und es wurde uns kein einziges Seiten-Verbot gemeldet, und wir haben in unseren bisherigen Tests zur Diagnose von Kunden keine gesperrten Seiten gefunden.

Für Instagram-Dienste können Sie bekommen likes und views in weniger als 30 Minuten nach dem Bezahlen. Und wenn du gekauft hast followers, die lieferzeit hängt von verschiedenen arten ab followers. Gute Qualität followers Wird in 1 pro Stunde und Land geliefert followers wird in 1 ~ 24 Stunden geliefert. Aber wenn Ihre Bestellung größer ist als 2000 followers, kann es viel mehr Zeit benötigen.

Für Instagram likes, es fällt nicht nach dem Hinzufügen. Jedoch instagram followers wird aufgrund der Politik von instagram eine Drop-Rate aufweisen. Hohe Qualität followers und anderes Land anvisiert followers eine niedrigere Droprate haben. Wir bieten monatlichen 1-Nachfüllservice an. Aber normal followers hat keinen Nachfüllservice

Wir akzeptieren Paypal und Kreditkarte. In einigen Ländern bieten wir auch native Zahlungsmethoden an.

Für die meisten instagram-Follower-Services bieten wir 1-Monatsprofil für automatische Nachfüllung an. Wenn Sie die Nachfüllung nicht sehen, können Sie uns mit Ihrer Bestell-ID und Ihrem Benutzernamen kontaktieren.

Ja du brauchst Wenn du kaufst followers, likes or views Von unserer Website müssen Sie Ihr Konto im Voraus behalten. Oder der Prozess wird fehlschlagen.

Nachdem Sie das obige Paket ausgewählt haben, gelangen Sie zur Produktseite. Sie können Ihren Link in das Feld „Link“ eingeben.

In dieser Situation können Sie Ihr Konto nach dem Kauf des Dienstes privat halten. Oder der Dienst ist zu diesem Zeitpunkt inaktiv oder langsam. Sie können uns für weitere Details kontaktieren.

Sicher. Sie können unser Panel besuchen https://panel.wise-xy.com um Ihre Bestellungen aufzugeben. Wir müssen jedoch einen neuen Account auf dem Panel registrieren. Und wir akzeptieren nur Paypal, um Geld einzuzahlen. Der Mindestbetrag für die Einzahlung beträgt $ 10.

Bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben Wise-XYsollten Sie die Pakete auf den Produktseiten auswählen. In einigen Diensten gibt es viele Möglichkeiten, beispielsweise Instagram. Wir bieten Land gezielt an followers und likes. Also, wenn Sie das bevorzugen followers or likes In Ihrem bevorzugten Land müssen Sie die richtigen Pakete auf der Shopseite auswählen. Dann müssen Sie entscheiden, wie viele likes or followers du willst kaufen. Die gute Nachricht ist, dass Sie kaufen können likes or followers für mehrere Links gleichzeitig. Sie können den Link eingeben und einzeln in den Warenkorb legen. Zuletzt müssen Sie sicherstellen, dass Ihr Link korrekt ist und das Konto ohne Einschränkungen öffentlich ist.

Nachdem Sie die Bestellungen aufgegeben haben, wird Ihre followers und likes wird in mehreren Stunden oder schneller geliefert. Um realer zu werden followers und likeskönnen Sie etwas tun, um Ihr Konto zu aktivieren. Aktualisieren Sie beispielsweise Ihren Status mit qualitativ hochwertigen Fotos und aussagekräftigen Meldungen. Weißt du, alle likes um schöne Bilder zu sehen. Wenn Sie weiterhin soziales Marketing betreiben können, Ihre followers wird auch weiter zunehmen.

1. Verringert Ihre Zeit und Mühe

Wenn Sie ein Geschäft oder etwas unternehmensbezogenes Unternehmen betreiben möchten und möchten, dass Ihr Artikel oder Ihr Produkt viele Menschen erreicht, müssen Sie über eine Seite mit Instagram verfügen, die eine große Anzahl von Websites enthält followers. Aber praktisch viele Besucher bekommen oder followers Ihr Instagram-Account oder Ihre Seite ist kein Cakewalk, sondern erfordert harte Arbeit, Geduld, Ausdauer und Hingabe. Es dauert auch viel Zeit, um eine große Anzahl von zu erhalten followers zu Ihrer Seite. Daher ist es besser, Instagram zu kaufen followers und Instagram likesDies reduziert Ihren Aufwand und Ihre Zeit und Sie können Ihre Ziele in kürzerer Zeit erreichen. Sie müssen jedoch vorsichtig sein, bevor Sie Instagram kaufen followers denn manche können gefälscht sein und Sie müssen die realistischen auswählen. So Instagram kaufen followers und Instagram kaufen likes weise.

2. Holen Sie sich einen Kunden auf Ihre Website

Was auch immer Sie tun oder was auch immer Ihre Absicht ist, durch Instagram Geld zu verdienen, wählen Sie einen Kunden aus, der an Ihrem Profil arbeitet und einen Link hinzufügt, der zu Ihrer Website führt. Aus diesem Grund arbeiten Sie manchmal nicht einmal, sondern verdienen viel, was sich angenehm anhört.

3. Bleiben Sie immer aktiv

Versuchen Sie immer, mit Ihrem zu kommunizieren followers. Dies beeinflusst sie am stärksten und sorgt dafür, dass Ihr Konto attraktiver wird, wodurch Sie in Ihrem Unternehmen Wachstum erzielen können.

4. Handeln Sie als Influencer

Um aus der Masse herauszustechen und wie ein Star zu glänzen, benötigen Sie auf jeden Fall mehr Instagram followers. Viele Unternehmen oder Organisationen ziehen es vor, ihre Vereinbarungen nur mit Personen zu unterzeichnen, die über ein Minimum an 5000 verfügen followers. Aber 5000 bekommen followers ist keine leichte Aufgabe. Also, wenn Sie es sich leisten können, Instagram zu kaufen followers Es wird wirklich einen großen Einfluss auf Ihr Geschäft haben und Sie können Ihre Ziele in kurzer Zeit erreichen.

5. Zeigen Sie Ihre Website als Marke

Um Ihre Website zu präsentieren ist legal und autorisiert, muss man viele haben followers und likes. Möglicherweise haben Sie auch Interaktionen mit dem followers und kann auch das Feedback nutzen, um sich selbst oder die von Ihnen erbrachten Dienstleistungen zu verbessern, was sich positiv auf den Service auswirkt followers und kann deine erhöhen followers. Um Ihre Website als legal zu präsentieren, können Sie also zunächst einige davon kaufen followers aufgrund dessen Wachstum schnell sein kann.

Immer mehr Instagram likes ist genauso wichtig wie mehr Instagram followers. Wenn du mehr hast likes Auf Ihrer Instagram-Seite wirkt die Seite reaktionsfähiger und es besteht die Möglichkeit, in kurzer Zeit zu wachsen. So wie du Instagram kaufst followers Sie können auch Instagram kaufen likes und Ihr Unternehmen innerhalb kurzer Zeit wachsen lassen.

Alles in allem bieten wir alle Arten von Social-Media-Diensten an: Facebook, , Twitter.

Über 1,000 Tageskunden

Geben Sie Ihre Bewertung

Our Customers Score
[Total: 1 Average: 5]

Buy Instagram Followers, Likes & Views with Fast Speed

Why we are the best

Wise-XY (Fast-Like) is in social media business for 4 years and have much experience in this market. We only select the best provider to deliver the result for our customers. We also provide a cheaper price and refill guarantee. Try our service now!

FASTEST DELIVERY

We provide you with the fastest Instagram Followers and Likes in the market. At Wise-XY, you will receive all of your Likes and Followers within an hour after completing your order.

OUR GUARANTEE

We want to leave a lasting impression on our clients. If you aren't satisfied with the quality or delivery of your order, tell us. We'll refund any order that isn't fulfilled.

24-HOUR SUPPORT

Our dedicated support staff is always available. If you have any questions about our services or experience any problems with your order, please don't hesitate to contact us.

F.A.Q for Instagram Services

Wise-XY has run social media services for several years and we have much experience in this niche. We care about our customers, so we always provide the best and fast services to our customers. On Wise-XY, you can buy all kinds of social media followers, likes and views with a cheaper price and fast speed. What’s more? Our followers, like and views are all high quality. High quality means you won’t see serious drop after completed the services. For the services that is clearly stated, it’s instant, you can really get instant started after we receive the payment from you. By the off chance that you are not pleased with the service, you can simply contact us on contact page or just click the talking button on the right bottom. We are happy to solve your problems.

Absolutely not, this should not even be of concern because Wise-XY takes customer page security very seriously, so much so that we have created a groundbreaking system that makes sure your page will never get banned due to inactive Instagram followers, we do this by keeping our pages healthy by being up to par and updated with Instagram’s guidelines. we have serviced thousands of Instagram pages over the years and not one page ban has been reported to us nor have we came across banned pages in our past customer diagnostic tests.

For Instagram services, you can get likes and views in less than 30 minutes after paid. And if you bought followers, the deliver time is depend on different kinds of followers. High quality followers will be deliverd in 1 hour and country targeted followers will be delivered in 1~24 hours. But if your order is bigger than 2000 followers, it may need much more time.

For instagram likes, it won’t drop after added. However, instagram followers will have a drop rate due to instagram’s policy. HQ followers and other country targeted followers have a lower drop rate. We provide 1 month refill service. But normal followers doesn’t have refill service.

We accept Paypal and credit card. And for some countries, we also provide native payment methods. For example, we accept Yandex.Money and Qiwi. If you try to pay via the native payment methods, make sure you have selected your local currency on the right.

For most instagram follower service, we provide 1 month auto refill. However, if you don’t see the refill, you can contact us with your order ID and username.

Yes, you need. When you buy followers, likes or views from our website, you have to keep your account in advance. Or the process will fail.

After you select the package above, you will go to product page. You can type your link in the “Link box”.

For this situation, you may keep your account into private after bought the service. Or the service is down or slow at that time. You can conatct us for more details.

Sure. You can visit our panel https://panel.wise-xy.com to place your orders. However, we have to register a new account on the panel. And We only accept Paypal to deposit money. The minimum amount for deposit is $10.

Before you submit your order to Wise-XY, you should select the packages from the product pages. Actually there are many choices in some services, For example, Instagram. We provide country targeted followers and likes. So if you prefer the followers or likes from your preferred country, you need to select the right packages from the shop page. Then you need to decide how many likes or followers you want to buy. The good news is you can buy likes or followers for multiple links at one time. You can type the link and add to cart one by one. At last, you need to make sure that your link is correct and the account is in public without any restrictions.

After you placed the orders, your followers and likes will be delivered in several hours or faster. In order to get more real followers and likes, you can do somethings to make your account active. For example, ofter update your status with high-quality photos and meaningful messages. You know, everybody likes to see beautiful pictures. If you can keep doing social marketing, your followers will also keep increasing.

1. Decreases your time and efforts

If you want to run a business or anything related to business and want your article or product to reach many people you must have a page on Instagram which has a huge number of followers. But practically getting a lot of visitors or followers to your Instagram account or page is not a cakewalk, it really requires a lot of hard work, patience, perseverance, and dedication. It also takes a lot of time to get a huge number of followers to your page. So, it’s better to buy Instagram followers and Instagram likes, which reduces your efforts and time and you can reach your goals within a less span of time. But you must be careful before buying Instagram followers because some may be fake and you must cleverly choose the realistic ones. So buy Instagram followers and buy Instagram likes wisely.

2. Get a client to your website

Whatever the business you do or whatever may be your intention to earn money through Instagram choose a client who works on your profile and adds a link which leads to your website. Because of this you may not even work sometimes but starts earning much, which sounds pleasant.

3. Always stay active

Always try to have communication with your followers. This influences them most and keeps your account more engaging because of which you can have growth in your business.

4. Act as an influencer

In order to stand out of the crowd and shine like a star, you may definitely need more Instagram followers. Many companies or organizations prefer to sign their agreements only with people who have a minimum of 5000 followers. But getting 5000 followers is not an easy task. So if you can afford to buy Instagram followers it will really show a great impact on your business and you can reach your goals within a short span.

5. Show your website as a brand

In order to showcase your website is legal and is authorized one must have many followers and likes. You may also have interactions with the followers and can also take the feedback to improve yourself or the services you provide, which shows a positive impact on the followers and can increase your followers. So, initially in order to show your website as a legal you can buy some followers because of which growth can be quick.

Getting more Instagram likes is as important as getting more Instagram followers. If you have more likes on your Instagram page, the page looks more responsive and there is a scope to grow in a short time. So as you buy Instagram followers you can also buy Instagram likes and Make your business grow within a short span of time.

All in all, we provide all kinds of social media services: Facebook, Youtube, Twitter.

Over 1,000 daily customers

Submit Your Review

Our Customers Score
[Total: 1 Average: 5]
Select your currency
USD United States (US) dollar
EUR Euro