So erhalten Sie mehr Follower auf Instagram

So erhalten Sie mehr Follower auf Instagram

Die meisten integrierten Marketingkampagnen umfassen soziale Medien. Inzwischen haben Sie wahrscheinlich ein Instagram-Konto für Ihr Unternehmen eingerichtet. Es ist eine Tatsache, dass Sie, wenn Sie ein Instagram-Konto haben, nach Möglichkeiten suchen, wie Sie Follower zu Ihrem Konto bringen können. Haben Sie eine wachsende Liste von Anhängern? Wenn nicht, probieren Sie diese bewährten Tipps aus, kaufen Sie Instagram-Follower und erweitern Sie Ihre Markenpräsenz online.

Folgen Sie anderen:

Sie bewerben Ihr Instagram-Konto auf Ihrer Website, in Ihren E-Mail- und Printmedien und ermutigen andere, Ihnen zu folgen. Denken Sie jedoch daran, dass Ihre Marke auch anderen folgen kann. Wenn Sie anderen Instagram-Nutzern folgen, werden Sie mit größerer Wahrscheinlichkeit dazu gebracht, dass sie Ihnen folgen, und Ihre Liste wächst. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie den relevanten Verbrauchern folgen, da die Qualität letztendlich wichtiger ist als die Quantität. Sie möchten nicht 1.000 zufälligen Personen folgen, um nur 300 Ihrer Follower zu gewinnen. Versuchen Sie, ein gleiches Verhältnis von Followern zu Followern beizubehalten. Anstatt Ihre Videos und Fotos hochzuladen und zu erwarten, dass andere Ihnen folgen, müssen Sie sich daher aussetzen, damit jeder auf Ihre Beiträge zugreifen kann.

Sie müssen auf Instagram nach verschiedenen Marken und Nutzern suchen, die dieselben Interessen wie Sie haben, damit Sie ihre Videos und Fotos mögen, kommentieren und dann teilen können. Sie können sogar anfangen, Instagram-Influencern und Stars zu folgen und versuchen, sie zu engagieren. Darüber hinaus können Sie versuchen, nach Tags zu suchen, die einige Tags wie #follow, #Ilovemyfollowers, #TagForLikes und #shoutouts enthalten.

Listen erstellen:

Sie können Ihre Follower in verschiedene Listen gruppieren, damit andere Benutzer sie mithilfe von Instagram leichter finden können. Sie können beispielsweise Listen wie Gesundheitsexperten oder intelligente Blogger erstellen. Indem Sie Personen in Listen aufnehmen, ergänzen Sie sie zu ihrem Fachwissen. Das Tolle an Listen ist, dass Sie niemandem folgen müssen, um sie zu Ihren Listen hinzuzufügen. Und sobald sie in Ihre Liste aufgenommen wurden, folgen Ihnen diese Personen eher. Außerdem kommt die Organisation des Webs auf diese Weise allen zugute, oder?

Verwenden Sie Hash-Tags (#) in Ihren Updates:

Hash-Tags wie #cancer erleichtern es Menschen, die Instagram durchsuchen, Beiträge zu diesem bestimmten Thema zu finden, z. B. Krebs. Indem Sie Hash-Tags in Ihre Beiträge aufnehmen, setzen Sie Ihre Beiträge einer völlig neuen Zielgruppe aus, die Instagram nach diesem Thema durchsucht. Wenn Ihre Beiträge ausgezeichnet und relevant sind, werden Sie durch Hash-Tagging einen guten Follower finden.

Guten Inhalt posten (gut genug, um erneut zu posten)

Nachahmung ist die höchste Form der Schmeichelei, ebenso wie das erneute Posten. Wenn jemand Ihre Inhalte erneut in seinem Followernetzwerk veröffentlicht, ist dies eine Bestätigung und ein Kontakt mit mehr potenziellen Followern für Ihre Marke. Nach meiner Erfahrung sind gute Inhalte entweder sehr aktuell oder hilfreich (ein Link). Wenn Sie beispielsweise eine große Eröffnung ankündigen, ist dies zum richtigen Zeitpunkt. Wenn Sie jedoch auch kostenlosen Wein und Käse erwähnen, ist dies etwas, das Instagram-Follower eher erneut an ihre Follower senden.

Regelmäßig posten (und bei Bedarf erneut posten)

Laut einer Studie der Harvard Business Review machten die 10% der produktiven Instagram-Nutzer 90% aller Posts aus. Auf diese Weise erhalten Sie einen Einblick, wie viele Instagram-Konten gestartet, aber nicht regelmäßig mit Inhalten unterstützt werden. Posten Sie regelmäßig, was für Ihre Markenanhänger sinnvoll ist. Wenn Sie keine Ideen mehr zum Posten haben, veröffentlichen Sie andere relevante Inhalte Ihrer Follower erneut.
Stellen Sie einige Fragen in Bildunterschriften

Eine der effektivsten und einfachsten Möglichkeiten, mit denen Sie mehr Follower für die von Ihnen geposteten Videos und Fotos gewinnen können, besteht darin, einige einfache Fragen in der Bildunterschrift zu stellen. Dies wird in der Lage sein, Ihre Kommentare und auch Ihre Likes zu erhöhen.
Sie müssen die Bilder teilen, auf die sich viele Menschen beziehen können

Wenn ich mir die vielen Instagram-Konten ansehe, stelle ich fest, dass sie ein gemeinsames Thema haben. Sie werden feststellen, dass alle Fotos und Videos in diesen Konten für Sie leicht zu verknüpfen und zu verbinden sind. Gleichzeitig müssen Sie sicherstellen, dass Ihre Videos und Fotos, die Sie auf Instagram veröffentlichen, originell, einzigartig und persönlich sind. Danach können Sie beginnen, Ihre Fotos zu teilen, um eine Verbindung mit dem Publikum herzustellen. Dies kann der beste Weg sein, um Instagram-Follower zu kaufen.

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

How to Get More Followers on Instagram

How to Get More Followers on Instagram

Most integrated marketing campaigns include social media, and by now you’ve probably launched an Instagram account for your company. It is a fact that if you have an Instagram account, you will look for ways on how you can get followers to your account. Do you have a growing list of followers? If not, try these proven tips buy instagram followers and extend your brand presence online.

Follow Others:

You’re promoting your Instagram account on your website, in your email and print media, encouraging others to follow you, but remember that your brand can follow others as well. By following other Instagram users, you’re more likely to get them to follow you, and your list will grow. Just make sure you’re following relevant consumers because the quality is ultimately more important than quantity. You don’t want to follow 1,000 random people to only gain 300 of your followers. Try to keep an equal ratio of Followers to Following. Therefore instead of uploading your videos and photos and you expect people to follow you, you must expose yourself so that anyone can access your posts.

You have to search for various brands and users on Instagram which have the same interests as you, so that you can like, comment and then start sharing their videos and photos. You can even start following Instagram influencers and stars, try to engage them. In addition to this, you can try to look for tags which have some tags like #follow, #Ilovemyfollowers, #TagForLikes, and #shoutouts.

Create Lists:

You can group your followers into different lists which makes it easier for others using Instagram to find them. For example, you can create lists such as Health Experts or Smart Bloggers, and by including people in lists, you are complimenting them on their expertise. The great thing about lists is you don’t have to follow somebody to add them on your lists. And once included in your list, those people are more likely to follow you. Plus, organizing the Web this way benefits everybody, right?

Use Hash-tags (#) in Your Updates:

Hash-tags such has, #cancer make it easier for people searching Instagram to find posts about that specific topic, such as cancer. By including hash-tags in your posts, you are exposing your posts to an entirely new audience that is searching Instagram for that topic. If your posts are excellent and relevant, you’ll pick-up good follower by hash-tagging.

Post Good Content (good enough to re-Post)

Imitation is the highest form of flattery and so is re-Posting. If somebody re-Posts your content to their network of followers, that’s an endorsement and exposure to more potential followers for your brand. In my experience, good content is either very timely or helpful(a link). For example, if you’re announcing a grand opening, that’s timely, but if you also mention free wine and cheese, that’s something Instagram followers are more likely to re-Post to their followers.

Post Regularly (and re-Post as necessary)

According to a study presented by the Harvard Business Review, the top 10% of prolific Instagram users accounted for 90% of all Posts. This gives you some insight into how many Instagram accounts are launched but not supported with content regularly. Post on a regular basis that makes sense for your brand followers. If you run out of ideas on what to Post, then re-Post other relevant content from your followers.
Ask some questions in photo captions

One of the effective and simplest ways that you can use in getting more followers on the videos and photos that you post will be asking some simple questions at the caption. This will be able to increase your comments and also your likes.
You have to share the images which many people are able to relate to

When I look at the many of the Instagram accounts, I do notice that they have a common theme. You will find that all the photos and videos in these accounts are easy for you to relate to and connect. In the same, you have to make sure that your video and photos that you post on Instagram are original, unique and personal. After that you can start to share your photos as a way of establishing a connection with the audience; this can be the best way that you can buy instagram followers.

Share this post

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Select your currency
USD United States (US) dollar
EUR Euro